Auftritte

Frühjahrskonzert 2023

Am vergangenen Samstag, dem 1.April, fand das Frühjahrskonzert 2023 im Rögl-Saal in Pattigham statt und es war ein unvergesslicher Abend. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung war großartig.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Johann Reiter, der als Gesangssolist die Zuhörer mit den unvergesslichen Klassikern von Frank Sinatra begeisterte.

Aber auch der Musikverein Pattigham hatte einige Überraschungen parat. Von „Valhalla“, über „How to train your dragon“ bis hin zu der Zugabe „Momente“, dem Solostück von Christoph und Andreas Sturm war in dem Konzertprogramm für jeden was dabei.

Nach dem Konzert wurde noch ausgiebig mit den Zuhörern gefeiert. Der Musikverein Pattigham bedankt sich bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Abend und freut sich bereits auf das nächste Konzert.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Alfred M.

    Gratuliere zu eurem gelungenen Konzert! Es war fantastisch. LG

Schreibe einen Kommentar